Mittwoch, 21. März 2007

Deutsche Botschaft bekleckert sich nicht mit Ruhm

Neueste Info:
Schreiben der Deutschen Botschaft/Rom

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich danke Ihnen für die Vielzahl von bisweilen gleichlautenden Zuschriften.
Sie können versichert sein, dass die Botschaft bemüht ist, die Situation so
schnell wie möglich zu lösen. Weitere \'Kettenbriefe\', die leider von der
eigentlichen Arbeit abhalten, sind in diesem Zusammenhang allerdings
kontraproduktiv und im übrigen auch an die falsche Stelle gerichtet (die
Botschaft hält die Hunde nicht fest). Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir
nur noch --neue-- sachdienliche Informationen übermitteln würden und dies
auch den angeschlossenen Vereinen weitergeben könnten.
Aufgrund personeller Engpässe durch Krankheiten und Abwesenheiten bin ich
derzeit einziger Konsularbeamter vor Ort und für alle Pässe, Visa sowie
jedwede rechtlichen und konsularischen Probleme und Fragen für ganz
Mittelitalien zuständig. Ich bitte daher um Ihr Verständnis, wenn eine
Beantwortung bisweilen nicht sofort erfolgen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag
Matthias Schikorski

------------------------------------------------------------
Botschaft der Bundesrepublik Deutschland
Rechts- und Konsularreferat
Via San Martino della Battaglia, 4
00185 Roma (RM)

Tel.: +39-06-492131
Fax: +39-06-49213320
www.rom.diplo.de

Keine Kommentare: